Wir freuen uns über Verstärkung mit erfahrenen Sängerinnen und vor allem Sängern.
Unser künstlerischer Anspruch ist hoch, deshalb wünschen wir uns eine gewisse musikalische Kompetenz.

Wir erwarten eine regelmäßige Teilnahme an unseren Proben, die mittwochs in Burghausen stattfinden, sowie vor Konzerten an Wochenenden. Darüber hinaus hast du auch die Möglichkeit bei einzelnen Konzertprojekten mitzuwirken.

Die Chorsängerinnen und -sänger sind Mitglieder des Vereins euregio oratorienchor Altötting e.V., wobei geeignete Gastsängerinnen und Gastsänger auch für einzelne Konzerte aufgenommen werden können.

Interesse geweckt? Dann komm zu einer unserer Proben oder kontaktiere einfach eines der Vorstandsmitglieder. Wir freuen uns auf dich!

Du benötigst noch etwas Überzeugung? Dann schau auf unserem Instagram-Kanal vorbei!